Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mir freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Mischgebiet. Mir hat es gut gefallen, auch wenn man nicht mal so schnell kurz in die Stadt kommt. Es ist sauber und auch für Alleinreisende angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, angemessen groß. Keine gute Aussicht und bei offenem Fenster durch die umgebenden Straßen nicht ruhig. Die Fenster schließen allerdings dicht ab.


    Service
  • Gut
  • Wenn es gewünscht wird, kann der Gast sich auch für mehr Nachhaltigkeit entscheiden: kein täglicher Handtuchwechsel, keine tägliche Rundumreinigung. Will man das nicht, dann wird ohne Probleme alles gründlich sauber gemacht und aufgeräumt. Der Empfang war sehr freundlich. Ich hatte vorab per Mail eine Anfrage gestellt, das Hotel konnte mir da erst mal nicht weiterhelfen. Bei der Anreise wurde ich aber sofort darauf angesprochen und mit Tipps versorgt. Ich fand das sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nächste Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Um in die Innenstadt zu kommen, muss man allerding nochmals umsteigen. Braucht etwas Zeit. Dadurch sieht man aber auch durchaus schönes "Alltags-Dresden" abseits der Touristenziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank, liebe Monika! Es freut uns zu hören, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Hotel Novalis