Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein besonders angenehmer Aufenthalt!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt außerhalb Dresdens in einer wenig schönen Umgebung. Es sind nur wenig Parkplätze vorhanden. Beim Check-in wurde uns leider ein Raucherzimmer zugeteilt, da das Hotel ausgebucht war mussten wir etwas länger warten bis wir endlich unser gebuchtes Nichtraucherzimmer bekamen. Sowohl die Zimmer als auch der Rest des Hotel wirken stark renovierungsbedürftig. Das Personal war Allerdings stets bemüht und freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Da das Hotel ausgebucht war, mussten wir mit einigen anderen Gästen im Konferenzraum frühstücken. Alles wirkte sehr lieblos. Preis-Leitungs-Verhältnis absolut schlecht, wir haben für eine Übernachtung über 100€ bezahlt. Wir hatten trotzdessen einen wundervollen Kurzurlaub in der schönen Stadt Dresden, würden aber beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten. Wir sind sehr betrübt über Ihre geäußerte Kritik und nehmen uns dieser an. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr gewünschtes Nichtraucherzimmer nicht wie gewünscht bei der Anreise erhielten und Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Wir haben bereits in diesem Frühjahr begonnen unsere Zimmer zu renovieren. Stück für Stück werden bald alle im neuen Glanz erstrahlen. Zukünftig werden wir versuchen, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Deshalb bitten wir Sie bei dem nächsten Dresden-Besuch, uns auf ein Neues testen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Novalis Team