MoniqueMärz 2012

Hervorragendes Essen im stylischem Ambiente

Schon die Lage des Nira Alpina überzeugt vollends. Herrlich eingebettet, direkt bei der Corvatschbahn, hatte mein Zimmer einen schönen Balkon mit herrlichster Sicht auf Berge und den See. Das Zimmer ist stylisch eingerichtet mit vielen kleinen Details, die einem das Leben verschöneren. Das Essen im Stars ist von hervorragender Qualität, immer wieder eine Ueberraschung und die Kombination der Speisen vielfältig und spannend. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Die hauseigene Bakery liefert das Brot - Spitze. Auch der Bakery-Shop bietet ein geniales Angebot an Take-away Birchermuesli, Panna cotta etc, die dann auf der sehr sonnigen Terrasse genossen werden können. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von feinster Qualität - frische Säfte, Leberwurst, schmackhafte Salami zum selber schneiden - super lecker. Als Gast habe ich mich in diesem lockeren und stylischen Ambiente sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder ...

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior