- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat Potential, nein hätte Potential wenn es ordentlich gemanagt werden würde. Leider sind sowohl der Manager (Eigentümer ?) und das Personal überfordert. Die Zimmer sind im Grunde ok, wenn man nur die Laken sauber wären. Auf dem Balkon gibt nur einen Stuhl, was soll sowas? Im Bad hat man zwar renoviert, ist aber auf halben Wege abgestorben. Safe gibt es keinen im Zimmer, nicht zeitgemäß Das WLAN funktioniert schlecht, die Geschwindigkeit ist übelst. Die Auflagen der Liegen bleiben drauf und diesen den Katzen als willkommene Schlafgelegenheit. Es sei denn es regnet, dann saugen sie sich voll und sind auch den Katzen zu nass - für die Gäste reicht es aber. Der Frühstücksraum riecht etwas streng und müsste dringend mal renoviert werden. Das Frühstück ist eine Zumutung, es ist kaum etwas da und was da ist ist kaum genießbar. Die Ledersessel in der Bar hatten Ihre Blütezeit vor vielen Jahren. Englischkenntnisse des Personals sind eher mangelhaft. Positiv ist die Lage, gleich am Hafen. Allerdings in zweiter Reihe, ohne Aussicht aufs Meer. Also, man hätte was draus machen können. Hat man aber nicht. Und dafür ist es viel zu teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |