Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Alles in allem leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels zentral wenn man shoppen oder Cable Car fahren möchte. Man sollte sich aber bewusst sein, dass in der Gegend vom Union Square auch das große Problem mit Obdachlosigkeit herrscht. Alle 2m wird man Abends angesprochen. San Francisco ist nicht groß von daher würde ich eher Fishermans Wharf oder die Bay Area empfehlen - hier fühlt man sich sicherer. Sauberkeit des Hotels war ok. Zimmer erschreckend klein. Personal Freundlichkeit teilweise sehr gut aber teilweise auch sehr schlecht. Extra kostet hier alles: wir kamen eine Stunde vor offizieller Check-In Zeit an. Unser Zimmer ist bereits fertig wurde uns mitgeteilt aber wenn wir jetzt rein wollen kostet es 30$ extra. Sorry aber für ein Hotel dieser Preiskategorie finde ich das unverschämt. Weitere Kosten von 25$ pro Zimmer und Tag kommen auf einen zu wenn man den Pool oder Fitnessbereich nutzen möchte. Frühstück haben wir nicht genutzt, direkt im Hotel ist ein Starbucks.


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar war das einzige was genutzt wurde - netter Service aber wie in San Francisco üblich extrem hohe Preise - Bier ab 9$ aufwärts


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool-Area nett aber nicht für 25$ extra pro Tag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1