- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Parkplatz überteuert - Service war okay - Zimmer renovierungsbedürftig - sehr Strandnah - Klimaanlage war defekt - Preis nicht gerechtfertigt
Als erstes bekamen wir ein Zimmer was total muffig gerochen hat und im ganzen Bad war Schimmel. Die Krönung war der Duschvorhang was für mich absolut nicht in ein 4 Sterne Hotel gehört. Flecken auf dem Teppich, im Zimmer war es 27 Grad. Klimaanlage + Kühlschrank defekt. Generell kam kein Urlaubsfeeling auf es war einfach renovierungsbedürftig. Wir haben uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen welches etwas moderner war jedoch waren hier auch überall sichtbare Flecken auf dem Teppichboden. Das Bad war hier jedoch renoviert und die Klimaanlage funktionierte wenigstens eine Nacht. Das Fenster in Zimmer kann man 10 cm öffnen. Die Gänge sind sehr warm und stickig.
Vom Frühstück haben wir mehr erwartet. Vieles war abgepackt was vielleicht auch der Covid-19 Lage geschuldet war. Wenig Auswahl vorallem wenn man Vegetarier ist, da auch auf dem Rührei / gebackenen Tomaten Speck und Würstchen liegen.
Oft nette Mitarbeiter aber man wir auch manchmal von oben herab behandelt. Wo wir um das neue Zimmer geben haben wurden wir sehr freundlich behandelt. Wir haben uns auch vorallem über den Schimmel beschwert, der Mitarbeiter reagierte sehr schnell. Denke nicht das wir die ersten waren die sich beschwerten. Service beim Frühstück war schlecht, die benutzten Tabletts wurden nicht abgeräumt. So mussten wir uns bei jeder Runde einen neuen Tisch suchen mussten.
Strandnähe aber 20 min zu Fuß in das Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist sehr nah, sonst war alles im Hotel geschlossen wegen Corona.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt bei NH Zandvoort und das Teilen Ihrer Erfahrung. Tut uns Leid zu horen das nicht Alles ganz nach Wunsch gewesen ist! Unsere Entschuldigungen dafur! Wir werden Ihre Erfahrungen besprechen und wo moglich Massnahmen nehmen. Wir schaetzen Ihren Feedback sehr! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort