Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub März 2019
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer wie auch schon von anderen Gästen beschrieben nur mittelmäßig. Fussboden verdreckt, Schimmel an der Decke im Bad, Bett in dem man die Federn der Matratze merkt, Parkplatz für 14 Euro. Krönender Abschluss des Aufenthaltes bitte NICHT vor der Tür des Hotels halten. Habe Auto ausgeladen, Kind hoch gebracht kam wieder raus und hatte ein Ticket für 104 Euro am Auto. Rezeptionsdame hat nur gegrinst und gemeint...wir können da gar nichts für, dass macht die Gemeinde zandvoort. Jetzt mal ehrlich direkt vor der Tür des Hotels!!! Für mich absolute Abzocke und kein Hinweis, dass man besser nicht vorm Hotel halten sollte. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir hoffen das Sie die Sache mit der Gemeinde geklart haben, weil man darf vor der Tur zum ausladen anhalten. Tut uns Leid das dieser Vorfall passiert ist! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort