Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Teilweise renoviertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in erster Nähe zum strand- dennoch Zentrum mit einigen fußminuten zu erreichen , freundlicher Service und super Frühstück, geldabzocke mit Hunden kein wasser für Hunde keine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer und das alles für 20€ die Nacht-traurig. heruntergekommene Zimmer dazu muss man sagen das wir ein einfaches Zimmer genommen haben ohne Upgrade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir kein Upgrade hatten war uns klar das das Zimmer nicht Top modern ist. Wände sind heruntergekommen, Mülleimer kaputt, Schimmel an der Badewanne, Stühle im Zimmer waren sehr abgenutzt, Fenster leicht undicht wobei es uns eher wenig ausgemacht hat. Betten waren bequem, Zimmer war an für sich sauber. Zimmer war groß allerdings keine näpfe oder oder hundebett verfügbar trotz großer Summe die man zahlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen netter Service. Das Frühstück war sehr gut so wie wir es von nh Hotels gewöhnt waren. Größe Auswahl für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal da kann man nicht klagen. Leider keine Aufmerksamkeit gegenüber Hunden die zu unserem Aufenthalt sehr hoch vertreten waren. In bar und frühstücksraum darf kein Hund mit das sollte man wissen wenn man dort hin fährt. Der Hund muss auf dem Zimmer bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor der Haustüre - Zentrum und Restaurants sind fußläufig von 10-30 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrungen! Wir werden diese mit unsere Abteilungen besprechen und wo moglich Massnahmen nehmen. Renovationsplane sind in Entwicklung. Wir haben sicher vor zu renovieren. Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel DIrector NH Zandvoort