Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man leider auch. Trostlos, abgewohnt und dunkel. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel, trostlos und abgewohnt. Teppich war mit Flecken übersäht. Im Bad war noch der Sand vom Vorbesitzer zu finden... Bett ungemütlich weich. Sonst gibt es nichts zu Beschreiben. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war eine Katastrophe und damit meine ich nicht die Einschränkungen wegen Corona... Es gab kaum Auswahl (Dosenobst etc.). Die Kaffeeautomaten waren so verdreckt, dass es bereits nach vergorener Milch gerochen hat...


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hat man sich etwas komisch angestellt. Angeblich hätten wir nicht im Voraus bezahlt. Dies konnte dann aber geklärt werden. Dann wurde uns, anders als gebucht, ein Zimmer ohne Meerblick gegeben. Auch dies konnte geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, Zentrum fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt un das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir schaetzen Ihren Feedback sehr! Tut uns Leid zu horen das es nicht nach Wunsch gewesen ist! Unsere Entschuldigungen dafur! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort