Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Strand
Kein Frühstück, Desinteresse für Kunden
2,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich ist in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind sauber, haben allerdings wenig Ablagefläche. Schöne Lage am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Desinteressiert, nicht hilfsbereit. Wir hatten 1 Zimmer mit Frühstück für 3 Personen bei Booking-com für 1 Tag gebucht und den vollen Preis dafür bezahlt (zum angebotenen Hotelspezifischen Preis für Ziimer+Frühstück bei Booking-com, ca. 250 €) . Beim Einchecken wurde uns angeboten das Frühstück nochmal zu bezahlen, weil dies im der Buchungsbestätigung nicht erwähnt worden war. Auf unseren Hinweis, dass aus dem von uns gezahlten Betrag ersichtlich ist, das das Frühstück darin enthalten ist, wurde nicht eingegangen. Auf unsere Bitte, die Preisliste des Hotels vorzuzeigen, wurde geantwortet, dass sich die Preise jeden Tag ändern können. Unser bereits bezahltes Frühstück haben wir nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1