Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Michael (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Frechheit, schäbig, übel2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotelmanagement sollte sich schämen solche Zimmer für teures Geld unter die Leute zu bringen. Die Möbel sind uralt, abgewetzt, voller Kratzer, das "Sofa" voller Flecken, genau so wie der Gammlige Teppich. Auf dem Sofa waren noch Haare, am Boden Dreck und das Fenster voller Fingerabdrücke der Vorgänger. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Badezimmer ist voller Schimmel.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Managementteam besprechen und sofort Massnahmen treffen! Tut uns Leid das dies wahrend Ihren Aufenthalt passiert ist! Unsere Entschuldigungen dafur! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort