Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Frechheit, schäbig, übel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelmanagement sollte sich schämen solche Zimmer für teures Geld unter die Leute zu bringen. Die Möbel sind uralt, abgewetzt, voller Kratzer, das "Sofa" voller Flecken, genau so wie der Gammlige Teppich. Auf dem Sofa waren noch Haare, am Boden Dreck und das Fenster voller Fingerabdrücke der Vorgänger. Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Badezimmer ist voller Schimmel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Managementteam besprechen und sofort Massnahmen treffen! Tut uns Leid das dies wahrend Ihren Aufenthalt passiert ist! Unsere Entschuldigungen dafur! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort