Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel mit ansprechender Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, schöne geräumige Zimmer, nettes Personal, gutes Abendessen, super Frühstück im Speisesaal, direkt gegenüber vom Strand der Nordsee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer (103), das sehr schön und sehr geräumig war, mit seitlichem Blick auf die Nordsee. Die Betten waren super, das Zimmer war sehr sauber. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren für 3 Tage zu Gast, hatten drei mal Frühstück, und drei mal Abendessen. Unser erstes Frühstück war phantastisch, im Speisesaal, alles wunderschön angerichtet, eine riesengroße Auswahl, da blieben keine Wünsche offen. Haben noch nie so gut und so toll in einem Hotel gefrühstückt. Leider wurden wir am 2. und am 3. Tag vom Paradies vertrieben, mussten mit einer riesen Gruppe Asiaten in einem kleineren Frühstücksraum frühstücken. Das empfanden wir als echte "Zwei Klassen" Behandlung, denn hier gab es Kaffee, der nicht wirklich gut schmeckte, keinen Cappuccino, weitaus weniger Auswahl und längst nicht so schön angerichtete Speisen. Der Zutritt zum schönen Frühstück wurde uns verwehrt! Nicht mal einen Cappuccino durften wir vom Paradies holen. Und auch das Engagement beim Abräumen seitens des Personals war an die "zweite Klasse" angepasst. Das war sehr ärgerlich, da wir für das NH auch einen Aufpreis in Kauf genommen hatten, ein anderer Teil unserer Reisegruppe war im Best Western. Die Abendessen waren zweimal Büfett, gutes Essen, schöne Auswahl, schön dargeboten und einmal ein serviertes Drei-Gänge-Menü, eigentlich 4 Gänge, da erst noch Kleingebäck mit 3 verschiedenen Aufstrichen angeboten wurde, dann Suppe, dann Steak mit Gemüse und Kartoffelgebäck, und zum Abschluss noch ein phantastisches Dessert. Immer im Speisesaal, Gott sei Dank! Hier würde ich den Hotelverantwortlichen dringend raten, Ihre Gäste nicht in das 2. Klasse Frühstücksbüfett zu verbannen, das ärgert echt unheimlich und könnte Gäste vom Wiederkommen abhalten. Es mindert auch den sonst hervorragenden Eindruck und das Wohlfühlerlebnis in diesem ansonsten wirklich klasse Hotel! Wäre diese Verbannung aus dem Paradies nicht gewesen, Ihre Gastronomie hätte ein "Sehr gut" bekommen!


    Service
  • Gut
  • Der Service war super, nettes und freundliches Personal fast an allen Stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern Zandvoort, direkt gegenüber der Nordsee. Nur die Straße überqueren, schon ist man da :-) und kann lange Spaziergänge am Strand unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gleich der Strand gegenüber, eine sehr nette Hotelbar für einen Absacker vor dem Schlafengehen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrungen! Wir werden diese mit unserem Management Team besprechen und wo moglich Massnahmen nehmen. Auf diese Weise konnen wir immerhin unseren Service verbessern Wir hoffen Sie gerne nochmals als Gast begrussen zu durfen bei NH Hotels! Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort