- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage zum Strand unserer Meinung nach aber eher ein gutes drei Sterne Hotel welches renoviert werden könnte.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches platztechnisch sehr gut war und Meerblick hatte. Insgesamt hatte das Zimmer zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein WC und ein Wohnzimmer. Leider hat uns eine Couch oder ahnliches gefehlt, um nicht immer auf den Betten zu liegen, beispielsweise auch wenn man bequem fernsehen wollte. Es gab im Zimmer eine Art Esstisch und einen bequemeren Sessel, ansonsten musste man leider in eines der beiden Schlafzimmer ausweichen. Insgesamt liegen die Familienzimmer auch etwas blöd für Familien mit Kinderwagen, da man um zu den Zimmern im Erdgeschoss zu gelangen, noch 4 Stufen bewältigen muss. Das kann mit Gepäck etc. echt schwierig und schwer sein. Man merkt auch an den Zimmern, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Eine Sanierung der Zimmer wäre zu empfehlen, auch wlan technisch ist das Hotel nicht auf dem neuesten Stand(wir hatten trotz upgrade eigentlich keinen Empfang auf dem Zimmer, was für uns aber zu verschmerzen war)
Sehr gutes Frühstück
Wir hatten uns für dies Hotel entschieden, da man beim sogennanten lazy check-out erst um 15 Uhr aus dem Zimmer musss. Auf nachfrage erklärte man uns aber nur kurz, dass das bei unserer Abreise nicht möglich sei. Das war natürlich ärgerlich. Die Kritik wurde aufgenommen aber ansonsten wurde nicht darauf eingegangen. Schön wäre auch eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder - das ist in anderen 4Sterne Hotels Standard.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Man muss nur einer tw. stark befahrene Straße überqueren. Direkt auf der anderen Straßenseite liegt die Rennstrecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer Erfahrungen. So konnen wir immer unseren Service verbessern! Wir haben Renovationsplane, nur warten wir auf zustimmung um diese planen zu durfen. Mit freundlichem Gruss, Herr H. Balegh Hotel Director NH Zandvoort