- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Messebesuch geeignet, sofern man nicht auf das Geld schaut und möglichst bequem und nur zur Messe kommen möchte.
Einfach genau so, wie man es von einem Hotel in der Preisklasse erwartet. Funktional, sauber und modern eingerichtet. Nichts Besonderes, aber auch nichts zu meckern.
Roomservice lecker, Frühstück reichhaltig, Essen lecker!
Ich hatte nur freundliche und hilfsbereite Erfahrungen. Wir haben einmal teuren Roomservice bestellt. Es war lecker, unkompliziert und schnell.
Zum Messeeingang sind es ca. zehn Minuten zu Fuß. Ich glaube näher geht es nicht. In die Stadt braucht man natürlich länger. Wenn man sich Liepzig anschauen möchte, sollte man besser woaders hin. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls direkt nebenan auf einem großen Einkaufspark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibt es nichts, ausser der Messe, aber die meisten sind ja auch dafür da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |