- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang an der Rezeption war etwas holperig, da die Englischkenntisse nicht sehr gut waren. Leider wurde auch nicht erwähnt, dass es keine direkte Verbindung mit der Tiefgarage gibt. Diese ist übrigens sehr eng und steil. Unser Zimmer war ziemlich eng und bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Tagen hat man Probleme, das Gepäck zu verstauen. Das Badezimmer bietet als einzige Ablage ein Regal in Spiegelbreite. Das absolute Unding für ein 4* Hotel ist ein Duschvorhang. Das tägliche "Bettkommando" ging eher oberflächlich durch das Zimmer und der Staub wurde von rechts nach links geputzt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Und leider noch ein Unding: den einen Tag gab es bereits um 9 Uhr kein Baguette mehr, der Toaster war defekt und es gab kein Ersatzgerät. Und das bei einem komplett ausgebuchten Hotel. Und was den Punkt Umgang mit Reklamationen betrifft: wir warten heute noch auf eine Reaktion auf eine Beschwerde. Aber es wird wohl lieber ausgesessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |