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Natasha (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Waren enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben per E-Mail gebucht auf deutsch, Antwort bekamen wir in englisch. An der Rezeption konnte niemand deutsch und es arbeiteten fast nur Ausländer dort, die undeutlich französisch sprachen (zum Glück konnten wir Schulfranz). Die Freundlichkeit liess zu wünschen übrig, als wir etwas auf französisch fragten, hat sich daneben eine andere Rezeptionsdame auf englich (schnelles Englisch) eingemischt. Als wir abend ankamen lagen noch überall in den Gängen die Wäschesäcke rum. Die Minibar wies noch alte Flaschen vom Vorgänger auf, das Fenster konnte man nur mit einem speziellen Fensteröffnen (erhielt man an der Rezeption) öffnen und im Badezimmerspiegel waren alte Lippenstiftreste, welche man nicht mehr entfernenn konnte. Das einzig Positive war der Gratisshuttleservice, das Frühstückbuffet und die zum Glück saubere Bettwäsche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natasha
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Gäste! Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und Ihre Zeit, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Anmerkungen und Vorschläge unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um im Stande zu sein, die Qualität unserer Dienstleistung ständig zu verbessern. Die Fenster sind aus sicherheitstechnischen Gründen standardmässig verschlossen, können jedoch, wie Sie bereits angemerkt hatten, auf Anfrage jederzeit geöffnet werden. Bezüglich der Sprache ist es so, dass sich Genf im französischen Teil der Schweiz befindet und daher Französisch allgegenwärtig ist. Unsere Mitarbeiter sind bewusst wegen ihrer Fremdsprachkenntnisse gewählt, daher sind wir stolz, in 9 verschiedenen Sprachen mit unseren Kunden kommunizieren zu können. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer Ankunft kein deutschsprachiger Kollege anwesend war und gehen Ihren Kritikpunkten bezüglich der Zimmerausstattung selbstverständlich nach. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in einem unserer NH Hotels weltweit begrüssen zu dürfen, um Sie von der Servicequalität von NH Hoteles überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Das Team des NH Geneva Airport