- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-In am frühen Abend waren 2 junge Männer an der Reception, die mit 3 Arbeitsplätzen bestückt ist. Die Schlange der Wartenden ging zeitweise fast bis zur Eingangstüre. Dennoch wurde niemand aus dem Backoffice beigezogen, nein im Gegenteil eine Mitarbeiterin verabschiedete sich und ging in den wohlverdienten Feierabend. Wartezeit für Check-In: knappe 30 Minuten. Auf dem Weg zum Zimmer standan dann (um 19 Uhr!) volle Schmutzwäsche-Säcke vor jeder zweiten Türe. Das Zimmer war soweit ok, allerdings klein und mit der dämmrigen Beleuchtung nicht wirklich für Business Leute geeignet. Das Fenster kann man öffnen - schliesst es aber beim ersten Flugzeug gleich wieder! Glücklicherweise gibt es eine Klimaanlage, die ist zwar auch lärmig, aber doch nicht so laut wie die Flieger. Das beste am Hotel ist die Nähe zum Airport und der Shuttle-Bus - und für Interessierte vielleicht noch die unmittelbare Nachbarschaft zum MediaMarkt. Und für Genfer Verhältnisse ist es recht günstig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |