Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Kunde ist König? Nicht hier!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber, aber recht klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ok, aber sehr klein, das Fenster lässt sich nicht öffnen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Per E-Mail: Kommunikation nur auf Französisch, trotz der Bitte in Englisch oder Deutsch zu kommunizieren; Zimmerreservation und AGB nur auf Französisch. Es wurde versprochen, eine Rechnung auf die Geschäftsstelle auszustellen und dann wurde trotzdem auf die Kreditkarte gebucht, die nur als Sicherheit für die Buchung hinterlegt wurde. Zusätzlich wurden statt 2 ganze 3 Zimmer verbucht! Bei der Nachfrage an der Reception konnte keiner an Abend die Auskunft geben, warum keine Rechnung vorlegt wird, die Erstattung des falschgebuchten Zimmers war gar kein Thema! Der Ton war sehr unfreundlich. Am Morgen genau das gleiche Bild, nur etwas freundlicher: sie wollen alles abklären - es hat sich seit 6 Wochen niemand gemeldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok für alle, die von Genf abfliegen, Shuttle-Service alle 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1