- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl mit ansprechender Qualität, die Lage zentral. Was mich zu der negativen Bewertung bewegt ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption : als Vielreisender mit NH Rewards Platin -Status werden einem normalerweise einige Privilegien gewährt wie kostenloses Premium - Internet, Late -Checkout und Zimmer -Upgrade. Bei der recht kühlen Begrüßung wurde keines der oben genannten von selbst angeboten, auf Nachfrage gnädigerweise das schnellere Internet. Als ich die Rezeptionistin mit der App konfrontierte, laut der noch Superior-Zimmer frei waren wurde endlich das normalerweise selbstverständliche Upgrade gewährt. Als treuer Gast bin ich in anderen Häusern der Kette eine zuvorkommendere Behandlung gewohnt. Außerdem ist zu erwähnen dass für die Sauna 5 Euro pro Person extra verlangt werden - auf der Homepage des Hotels sucht man diese Information vergeblich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Kein Restaurant vorhandenen, lediglich Frühstücksbuffet. Man sitzt teilweise in einer Ecke der Lobby.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna kostet extra.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |