Herbert (66-70)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt zu moderaten Preisen.

Das Hotel liegt in bester Lage für einen Messebesuch, es sind nur wenige Schritte bis zum Messeeingang. Auch zur U-Bahn sind es nur wenige Meter.
Das Hotel ist 7 Jahre alt und die Einrichtung wirkt noch sehr modern und schön. Hier macht man nichts falsch beim Buchen.

Direkt an der U-Bahn und am Messeeingang! Mit dem Taxi nach Sachsenhausen zahlt man ca. 15.- bis 20.- Euro. Es gibt 5 hoteleigene Parkplätze die nur 4.- Euro pro Nacht kosten. Direkt angrenzend an das nh-Hotel liegt der Hessische Hof, der sicher mehr Luxus, aber keine bessere Lage bietet.

Die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Es gibt einen Safe und eine Minibar. Das Doppelbett ist ebenfalls groß genug für 2 Personen. Die Dusche/Badewanne ist super.

Freundliche und schnelle Bedienung an der Rezeption. Auch an der Bar wurden wir nett und schnell bedient.

Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war ok! Es gab alles was man brauch um gestärkt in den Tag zu starten. Sogar Lachs war vorhanden, man musste nur etwas suchen da das Angebot etwas unübersichtlich war. Das Nachfüllen hat teilweise etwas gedauert. Die Servicekraft schien leicht überfordert zu sein, aber letztlich war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Ambiente war sachlich modern, also völlig OK.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt