- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Flughafen Hotel für eine Vor- oder Nachübernachtung bei Flugreisen. Mit 158 Zimmer eine angenehme Größe. Öffentliche Bereiche sauber und gepflegt. Super kostenfreier Flughafenshuttle wird angeboten von 5 - 23:50 Uhr im 20 Minuten-Takt zum Terminal 1, Terminal 2 auf Anfrage. War sehr zuverlässig und unkompliziert. Es werden keine Reservierungen für den Shuttle gemacht. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Lieber nicht im Restaurant essen. Wer das Hotel früh verlässt sollte gleich ohne Frühstück buchen. Keine Getränke o.ä. nehmen. Und im kleinen Shop ist es weitaus günstiger! Aufgrund der guten Zimmer würde ich das Hotel empfehlen.
Zimmer nach vorne zur Straße hinaus. Einzelzimmer gebucht aber ein ganz normales Doppelzimmer gehabt. Großzügiges Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Gemütliches Bett. Badezimmer mit Badewanne, sehr sauber. Das hat mir wirklich gut gefallen! Bei den Zimmer nach hinten raus hat man bestimmt eine tollen Blick auf die Landebahn. Hätte ich auch sehr interessant gefunden.
Wie ich die Mitarbeiter im Restaurant erlebt habe steht ja schon oben. Ich weiß, das Essen in Hotels meist ein teures Vergnügen ist. Trotzdem wollte ich mir etwas Schönes gönnen. Als ich aber auf der Karte sah, das ein Wiener Schnitzel um die 24 € kosten soll war ich entsetzt. Ich bestellte mir einen Salat und Pasta. Salat war ok, Pasta ungenießbar. Hälfte musste ich liegen lassen und hatte nach dem Essen Magenbeschwerden. Totaler Reinfall! Zum Frühstück: Noch eine große Enttäuschung. Alle schwärmen vom Frühstück. Da ich das Hotel schon um 5 Uhr verließ, konnte ich nur das Frühaufsteher-Frühstück wahrnehmen. Kleiner Raum mit zwei Tischen die dreckig und nicht abgeräumt waren. Minimuffins/Croissants, Kaffee und Tee, das war's. Größte Frechheit! Über TUI konnte nur mit Frühstück gebucht werden. Das heißt ich habe den vollen Preis für nichts bezahlt! (Frühstückspreis soll zwischen 15 - 22 € betragen!)
Personal war in Ordnung, relativ freundlicher Check-In. Personal im Restaurant fand ich nicht sehr professionell. Ich war gegen frühen Nachmittag etwas essen. Da war es noch leer im Restaurant. Mitarbeiter unterhielten sich im Speisebereich privat und ich kam mir als Gast ehr neben sächlich vor. Ich bekam sogar mit, dass mein Hauptgang 'vergessen' wurde. Das größte Unding hat sich am späten Abend um 23:30 Uhr noch ein Mitarbeiter aus dem Restaurant geleistet. Ich war gerade eingeschlafen, als es mehrmals an der Tür klopfte. Beim dritten Mal erbarmte ich mich und öffnete verschlafen die Tür. Ich hätte Essen bestellt. NEIN! Er entschuldigte sich und zog ab und ich war wach. Vielleicht sollte man in seinem Bereich aufmerksamer sein und sich richtige Zimmernummern notieren anstatt zu quatschen.
Sehr gute Anbindung zum Flughafen. (1,5 km entfernt) Hotel liegt direkt vor einer Landebahn. Die Flieger rauschen direkt über das Hotel. Bei einem Flughafenhotel muss man natürlich mit Fluglärm rechnen. Zimmer waren aber gut gedämmt und mich hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |