Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Ideal für jede Person die eine Übernachtung vor dem Abflug am nächsten Tag benötigt. . Es wäre wünschenswert wenn das W-LAN in den Zimmern auch kostenlos wäre. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben sogar einen Wasserkocher mit kostenlosen Tee/Kaffee auf den Zimmern.
An dieser Stelle würde ich gerne ein Dickes Lob an das Empfangsteam los werden. Sie haben unseren Aufenthalt bei Ihnen unvergesslich gemacht. Ihre Geheimtipps für einen Tag in Frankfurt waren echt top !!!
Das Hotel liegt in einen Industriegebiet direkt neben der neuen Landebahn. Man benötigt nur 7 Minuten bis zum Flughafen und der Shuttlebus fährt auch regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


