Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sah leider nur auf dem ersten Blick ganz gut aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sah auf dem erstem Blick alles ganz annehmbar aus, jedoch: schmutzige Bettwäsche, Haare vom Vorgänger in der Badewanne, staubig. Bad l.ieblos und einfach gestaltet, Duschbad riecht komisch Kaffeekochgelegenheit vorhanden, jedoch nur eine Tasse für zwei Personen vorgesehen. Insgesamt alles lieblos und wenig auf den Gast zugeschnitten. Gutes Frühstücksbuffet, wenn da nicht ein Gast sich alles direkt am Buffet reingeschaufelt hätte. hat den appetit sehr gemindert Guter Schuttleservice zum Flughafen, netter Fahrer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Airport. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Anlass genommen, mit unserem Dienstleister neue Kontrollmaßnahmen zu implementieren. Dies wird dazu beitragen, dass sich die Qualität erhöht und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder den Standard vorfinden, den Sie von uns erwarten dürfen!