- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sah auf dem erstem Blick alles ganz annehmbar aus, jedoch: schmutzige Bettwäsche, Haare vom Vorgänger in der Badewanne, staubig. Bad l.ieblos und einfach gestaltet, Duschbad riecht komisch Kaffeekochgelegenheit vorhanden, jedoch nur eine Tasse für zwei Personen vorgesehen. Insgesamt alles lieblos und wenig auf den Gast zugeschnitten. Gutes Frühstücksbuffet, wenn da nicht ein Gast sich alles direkt am Buffet reingeschaufelt hätte. hat den appetit sehr gemindert Guter Schuttleservice zum Flughafen, netter Fahrer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Airport. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Anlass genommen, mit unserem Dienstleister neue Kontrollmaßnahmen zu implementieren. Dies wird dazu beitragen, dass sich die Qualität erhöht und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder den Standard vorfinden, den Sie von uns erwarten dürfen!


