Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Prima Flughafenhotel mit angemessenem Preis
5,0 / 6

Allgemein

Das NH Hotel Frankfurt Airport verfügt über ca. 160 Zimmer auf 2 Etagen. Es wurde 2006 renoviert und ich fand die gesamte Einrichtung sehr ansprechend. In Frankfurt bzw. Kelsterbach kenne ich mehrere Flughafenhotels, und dieses ist nun mein Favorit, da es eine schöne, moderne Einrichtung bietet mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben pro Zimmer 79€ (ohne Frühstück) bezahlt, je nach Tarif ist es aber auch etwas teurer. Nachteil ist zwar, dass es nicht direkt am Flughafen liegt, aber der kostenlose Trasfer mit dem Shuttlebus klappte hin und zurück reibungslos.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die uns zugeteilten Zimmer waren allerdings sehr klein, andere scheinen etwas größer zu sein. Für eine einzelne Übernachtung ist dies aber noch okay. Die Zimmer verfügten u. a. über ein Doppelbett, Holzfußboden, Safe, Minibar, kostenpflichtiges Wlan, einen in die Wand eingelassenen LCD-Fernseher, Fön und Klimaanlage. Sehr kleines Badezimmer nur mit Dusche, keine Badewanne. Wir hatten Nichtraucherzimmer, aber Raucherzimmer sind wohl auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir aßen hier nur zu Abend und waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Anders als offenbar manch andere NH-Hotels ist die Speisenkarte relativ umfangreich. Angemessene Preisstruktur und schöne, moderne Einrichtung auch im Restaurant. Meines Wissens nach kann man auch Essen ins Zimmer bestellen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter, wobei natürlich die "Abfertigung" an der Rezeption recht unpersönlich verläuft, aber das kann man ja in einem solchen Hotel auch nicht unbedingt anders erwarten. Wenn man mit dem Shuttle ankommt, kann es natürlich zu einer kleinen Warteschlange beim Check In kommen, allerdings arbeiteten dort 2 Personen, so dass alles doch recht schnell ging. Freundliche Bedienung auch im Restaurant. Als ich telefonisch bei der Rezeption anfragte, ob man eine Zahnbürste bekommen könne (die eigene war versehentlich im bereits aufgegebenen Gepäck), stand bereits wenige Minuten später jemand vor der Zimmertüre und brachte eine, natürlich kostenlos. Beschwerden gab es keine, auch keine Sauberkeitsmängel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt liegt das Hotel nicht direkt am Flughafen, sondern in Kelsterbach. Der regelmäßige, kostenlose Shuttleservice (alle 20 Minuten) funktionierte bei uns reibungslos, am Flughafen kann es natürlich zu etwas Wartezeit kommen, wenn man Pech hat und der Bus gerade losgefahren ist. Da auch die anderen NH-Hotels in und um Frankfurt offenbar einen Shuttleservice anbieten, muß man aufpassen, dass man nicht in das falsche Fahrzeug einsteigt (war meiner Erinnerung nach mit der Nummer "1" zusätzlich gekennzeichnet). Die Fahrzeit beträgt nur wenige Minuten. Abgeholt wird man am Terminal 1, Abflughalle A, dort fahren auch die anderen Shuttlebusse am Flughafen entlang. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Solarium und Fitneßraum vorhanden. Wlan ist kostenpflichtig. In der Lobby stehen 3 PCs, die man, wie ich gesehen habe, für eine Zeitlang kostenfrei nutzen kann (ca. 20 Minuten).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:265