- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das genutzte Zimmer (439) und die beiden inkompetenten Damen an der Rezeption (15.01. gegen 10:30)
Wir erhielten bei der Ankunft das Zimmer 439. Es sah alles optimal aus, bis zum frühen Morgen des nächsten Tages. Als wir die Dusche (Wanne mit Dusche) nutzen wollen, stellten wir fest, dass der Umschaltknopf am Wasserhahn nicht (mehr) vorhanden war. Wasser lief ergo nur in die Wanne. Wir hatten keine andere Möglichkeit, als uns das Wasser mit Hilfe eines Mülleimers über den Körper laufen zu lassen. Unmöglich. Wir haben das bei unseren Abreise gegen 05:30 dem Rezeptioniten gesagt, der sich entschuldigte und uns zwei Gutscheine als Entschädigung in die Hand drückte. Damit sollten wir uns nach der Rückkehr aus dem Urlaub an der Bar melden. Als wir nach einer Woche aus dem Urlaub zurückkehrten (mussten noch unser Auto abholen) bot man uns seitens der Rezeption für die 2. Gutscheine je eine Tassen Kaffee an. Lachhaft.
Ein Zimmer an den Kuunden zu geben, in dem nicht alle Funktionen geprüft sind, ist wohl nur im NH-Hotel Kelsterbach möglich! Die Rezeption wirkt hilflos. Als Entschädigung zwei Tassen Kaffee. Super!
Wir waren bereits mehrfach Gast und wussten, dass es gute Zimmer und eine gute Parkmöglichkeit bietet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |