Typisches Tagungs- und Business-Hotel in unmittelbarer Lage des Frankfurter Flughafens, lediglich wenige Minuten vom Terminal entfernt. Shuttleservice (kostenlos) vorhanden. Schöner, gemütlicher Innenhof, auf dem man an lauen Sommerabenden wunderbar noch ein Bier oder ein Glas Wein zu sich nehmen kann. Sauna vorhanden, insgesamt ein sauberes, sehr gepflegtes Haus. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel bei einem Übernachtungsaufenthalt am Frankfurter Flughafen ist hervorragend. Mehr muss ein Airport-Hotel nicht bieten. Man fühlt sich wohl, startet am nächsten Morgen entspannt mit dem Flieger und hat einen angenehmen Hotel-Aufenthalt hinter sich. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen!
Sehr zweckmäßige, angenehm und wohnlich eingerichtete Zimmer. Sauberkeit top, keine negativen Auffälligkeiten bei der Suche nach Staubresten an den neuralgischen Stellen. Es wäre alles perfekt gewesen, wenn nicht die Toiletten-spülung defekt gewesen wäre... Dieser Umstand wurde der Rezeption am nächsten Morgen mitgeteilt.
Freundliches, professionelles Personal. Keine besonderen Auffälligkeiten.
Die Lage zum Flughafen ist phänomenal, der fußläufig erreichbare Ort Kelsterbach ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Eine kleine, unscheinbare Geisterstadt ohne Flair und Charme. Allerdings eine, sehr gute, beachtliche Pizzeria mitten in der Innenstadt, Fußweg ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 111 |


