- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das NH Frankfurt Airport Hotel als Start für unsere USA Reise genutzt, da wir diesmal ab Frankfurt losgeflogen sind. Check-In: Ohne Probleme, Freundliche Mitarbeiter. Zimmer: Leider verfügte das Hotel nicht über eine richtige Klimaanlage (nur ein Lüftungssystem). Das erst Zimmer war aufgrund der Außentemperaturen sehr warm. Daher baten wir an der Rezerption um ein anderes Zimmer. Ohne Probleme wurde uns ein schönes Zimmer Richtung Innenhof zur Verfügung gestellt. Dort war alles Top. Gastronomie: Wir haben den lauen Aprilabend genutzt und im Außenbereich des Restaurants (liegt im Innenhof des Hotels) zu Abend gegessen. Kleine Speisekarte, leckere Gerichte. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. War nicht im Übernachtungspreis enthalten (leider). Das Hotel Verfügt über einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen. Dieser fährt in kurzen Abständen zun nahegelegenen Flughafen. Fazit: Nettes Hotel für den Start in den Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 33 |


