Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel - Für Voranreisen empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen. Es wird ein kostenfreier Shuttle angeboten, welcher regelmäßig zum Hotel und zurück zum Flughafen fährt. Fahrzeit ca. 8-12 Minuten. Das Hotel selbst gefiel uns sehr gut. Frühstück war ebenfalls empfehlenswert. Mit dem Gästeumgang in der Hotelbar waren wir allerdings sehr unzufrieden und auch die Preise vor Ort sind sehr teuer. Das Zimmer hingegen gefiel uns wieder sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett, welches geteilt werden könnte. Eine Minibar (gegen Gebühr), sowie ein Kaffee- & Teezubereiter waren vorhanden. Flatscreen, W-Lan & Telefon, sowie eine Klimaanlage sind vorhanden gewesen. Das Badezimmer bestand aus einem WC, einem Waschbecken und einer Badewanne mit Duschmöglichkeit. Sowohl Zimmer, wie auch Badezimmer waren sauber. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie auch beim Service ist unsere Meinung hier zweigeteilt. Das Frühstück war umfangreich und mit frischen Produkten. Teilweise sogar aus der eigenen Region. Des Weiteren haben wir am Anreisetag die Hotelbar genutzt. Diese können wir nach unserem Besuch leider gar nicht empfehlen. Denn der Service war sehr schlecht und die Preise sehr hoch. Wir hatten uns unter anderem für das NH Hotel entschieden, da wir erst eine sehr späte Anreise haben und uns vor der Buchung mitgeteilt wurde, dass die Bar auf alle Fälle bis 1:00 Uhr in der Nacht geöffnet hat. Nach der langen Anreise wollten wir dort noch ein Getränk zu uns nehmen. Wir sind um kurz vor 0 Uhr in der Bar angekommen und uns wurde mitgeteilt, dass die gerade Ihren Abschluss und Feierabend machen wollten. (Vorab wurde allerdings genau über diesen Abend telefonisch gesprochen). Daraufhin teilten wir mit, dass wir damit nicht einverstanden sind. Wir haben daraufhin ca. 45 Minuten noch dort gesessen und wurden von einer sehr unfreundlichem Mitarbeiterin bedient. Sehr unfreundlich und dies hat man auch in der Qualität des Bieren erleben dürfen. Denn es wurde von der Qualität her fast "Schützenfestbier" serviert. Dafür wurden allerdings 5,-€ (halber Liter) berechnet. Des Weiteren wird an der Rezeption ein 24-h-Selbstbedienungskühlschrank mit Getränken und Snacks angeboten. Hier waren wir mit den Preisen unzufrieden. Die Gastronomie hätten deutlich besser von der Bewertung her abschneiden können, wenn es nur um das Frühstück gegangen wär.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war leider sehr unterschiedlich. An der Rezeption, sowie beim Frühstück sehr freundlich. In der Hotelbar hingegen SEHR unzufrieden gewesen. Weitere Infos habe ich unter "Gastronomie vermerkt".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto oder dem Hotelshuttlebus ist man in 8-12 Minuten am Flughafen. Den Lärm einer Großstadt haben wir nicht wahrgenommen, was wir sehr gut fanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:41