- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
UUaarrrgghhh.... Eine benutzte Kaffeetasse im Zimmer, zwei schmuddelige Handtücher im Bad, Toilette offensichtlich ungeputzt. Das Fenster ließ sich zwar öffnen aber jemand mußte es festhalten. Die jungen Damen an der Rezeption fühlten sich durch unsere Anwesenheit (2 Fragen) etwas gestört. Beim Check-in sollte man eine Kreditkarte zur Hand haben! Wir sind am nächsten Tag abgereist und waren froh drum!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Düsseldorf City Nord. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass die aufgetretenen Qualitätsmängel nachhaltig ausgeräumt werden und wieder mehr Gastorientierung gelebt wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Standards überzeugen zu können.