Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unschöne Erfahrung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

UUaarrrgghhh.... Eine benutzte Kaffeetasse im Zimmer, zwei schmuddelige Handtücher im Bad, Toilette offensichtlich ungeputzt. Das Fenster ließ sich zwar öffnen aber jemand mußte es festhalten. Die jungen Damen an der Rezeption fühlten sich durch unsere Anwesenheit (2 Fragen) etwas gestört. Beim Check-in sollte man eine Kreditkarte zur Hand haben! Wir sind am nächsten Tag abgereist und waren froh drum!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Düsseldorf City Nord. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass die aufgetretenen Qualitätsmängel nachhaltig ausgeräumt werden und wieder mehr Gastorientierung gelebt wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Standards überzeugen zu können.