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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Tarnung eines eigentlichen 3 Sterne Hotels
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde nicht ordnungsgemäß in den Zimmer gereinigt. Ablagerungen im Badezimmer (Kacheln, Schwarzer Schimmel) Weiterhin wurden benutzte Löffel nicht aus dem Zimmer mit neuen Löffeln (zum Tee trinken) ersetzt sondern liegen gelassen.  Die wurde alles der Rezeption mitgeteilt, dafür kam leider auch keine Entschuldigung oder jegliche Anmerkung sondern ein einfaches " Moment das notiere ich mir".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es tut uns sehr leid, dass unsere Serviceleistungen Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Wir sind ständig im Gespräch mit unserer Reinigungsfirma, um bei der Sauberkeit der Zimmer auf ein hohes Niveau zu kommen. Ihre Rückmeldung wird dazu ebenfalls genutzt werden. Noch mehr helfen können Sie uns, wenn Sie uns per Email an nhduesseldorfcitynord@nh-hotels.com mehr Details zu Ihrem Aufenthalt nennen würden. Das Datum Ihres Aufenthalts und die Zimmernummer reichen uns, um gezielter die Arbeitsleistung der einzelnen Mitarbeiter ansprechen zu können. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören! Weiterhin hoffen wir, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch im Detail von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager