- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde nicht ordnungsgemäß in den Zimmer gereinigt. Ablagerungen im Badezimmer (Kacheln, Schwarzer Schimmel) Weiterhin wurden benutzte Löffel nicht aus dem Zimmer mit neuen Löffeln (zum Tee trinken) ersetzt sondern liegen gelassen. Die wurde alles der Rezeption mitgeteilt, dafür kam leider auch keine Entschuldigung oder jegliche Anmerkung sondern ein einfaches " Moment das notiere ich mir".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es tut uns sehr leid, dass unsere Serviceleistungen Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Wir sind ständig im Gespräch mit unserer Reinigungsfirma, um bei der Sauberkeit der Zimmer auf ein hohes Niveau zu kommen. Ihre Rückmeldung wird dazu ebenfalls genutzt werden. Noch mehr helfen können Sie uns, wenn Sie uns per Email an nhduesseldorfcitynord@nh-hotels.com mehr Details zu Ihrem Aufenthalt nennen würden. Das Datum Ihres Aufenthalts und die Zimmernummer reichen uns, um gezielter die Arbeitsleistung der einzelnen Mitarbeiter ansprechen zu können. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören! Weiterhin hoffen wir, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch im Detail von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager