- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal...der schönes Frühstück...leider dauerte der Check in sehr lange das erstmal azubis Sachen erklärt werden mussten " vor dem Gast " Gäste beim Check in nicht lange warten lassen !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marcel, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie zum Checkin in eine Übung mit Auszubildendem geraten sind. Unser Ziel ist, neue Mitarbeiter so schnell wie möglich fit zu machen. Dazu gehört die direkte Arbeit mit unseren Gästen und, bis es richtig sitzt, auch viele Nachfragen seitens der Neuen. Die Erfahrung zeigt uns, dass dies der beste Weg ist, auch wenn der Anfang oft etwas holprig ist. Daher vielen Dank für Ihre Geduld! Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager