Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht gut aus meh aber auch nicht das Personal ist teilweise total überhäblich, wer keine Kreditkate dabei muss 50 € Kaution hinterlegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sowohl die vierte Etage als auch das Zimmer sind klein und dunkel, Klimaanlage funtioniert nicht, Wasserdruck fast null, Temperatur schwankungen beim Wasser,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man das Frühstück nicht im Hotelpreis dabei hat ist es sein Geld nicht wert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben bereits einen großen Teil unseres Hotels renoviert und werden die letzten zwei Etagen Anfang nächsten Jahres ebenfalls renovieren. Dann sind auch hier die Zimmer heller, wenn auch nicht größer. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und den NH Hotels eine zweite Chance geben! Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager