Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip mit enttäuschender Erfahrung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man in einem 4 Sternetempel die Badezimmertür selber richten muß damit sie schließt, ist das sehr traurig. Desweiteren ist das gebuchte Frühstück in Qualität und Quantität nicht den horrenden Preis auch nur annähernd wert. Auf einen Hinweis bei der Buchung wurde bei der Zimmerwahl keine Rücksicht genommen, obwohl genügend Auswahl vorhanden war. Zum Schluß noch. Beim einchecken gab es keinerlei freiwillige Informationen bezüglich, Frühstückszeit, Parkmöglichkeiten usw. Alles musste in Kleinarbeit erfragt werden. Erkenntnis. Manche 2-3 Sterne Häuser bieten weit mehr für weniger Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes. Nur so können wir unsere Leistungen optimieren und uns in unserer täglichen Arbeit verbessern, um Ihnen und anderen Gästen ein noch besseres NH Düsseldorf City-NORD zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City-Nord