- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man in einem 4 Sternetempel die Badezimmertür selber richten muß damit sie schließt, ist das sehr traurig. Desweiteren ist das gebuchte Frühstück in Qualität und Quantität nicht den horrenden Preis auch nur annähernd wert. Auf einen Hinweis bei der Buchung wurde bei der Zimmerwahl keine Rücksicht genommen, obwohl genügend Auswahl vorhanden war. Zum Schluß noch. Beim einchecken gab es keinerlei freiwillige Informationen bezüglich, Frühstückszeit, Parkmöglichkeiten usw. Alles musste in Kleinarbeit erfragt werden. Erkenntnis. Manche 2-3 Sterne Häuser bieten weit mehr für weniger Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes. Nur so können wir unsere Leistungen optimieren und uns in unserer täglichen Arbeit verbessern, um Ihnen und anderen Gästen ein noch besseres NH Düsseldorf City-NORD zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City-Nord