Alle Bewertungen anzeigen
Martin
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Ich hatte Pech mit der Zimmerbuchung und dem Kundenservice.
4,0 / 6

Allgemein

Es lag eine Überbuchung vor, obwohl ich noch 3 Stunden vorher wegen einer Zimmerbestätigung angerufen hatte. Man hatte es auch für nötig erachtet mir zu helfen geschweige denn sich zu entschuldigen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen angemerkten Punkte im Einzelnen prüfen,und hoffen dennoch, dass Sie bald wieder unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und uns erneut die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Isabel Mari Mattiello Rooms Division Manager NH Düsseldorf City Nord