- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In Düsseldorf übernachten wir regelmäßig in diesem Hotel. Im Gegensatz zu vorherigen Besuchen waren wir dieses Mal jedoch nicht vollkommen zufrieden. Positiv ist das Preis- Leistungsverhältnis sowie die gute Verkehrsanbindung sowohl mit der Bahn an die Innenstadt und auch den Flughafen als auch mt dem Auto. Das Personal beim Check-In war eher unfreundlich. Positiv am Zimmer war der Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung. Nicht nachvollziehbar ist jedoch warum regelmäßig lediglich eine Tasse pro Doppelzimmer zur Verfügung gestellt wird. Das Zimmer war teilweise vrschmutzt (Flecken auf Teppich, Vorhängen und Tür) und insgesamt in einem etwas abgewohnten Zustand. Beim Check-Out wollten wir zur Bezahlung gesammelte Punkte einlösen. Das Personal war jedoch nicht in der Lage dazu. Außer dem Hinweis "versuchen sie es halt beim nächsten Mal" wurde keinerlei Hilffeleistung angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |