Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel mit guten Preis/Leistungsverhälti
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein: Direkt an der S-Bahnstation Düsseldorf Derendorf hat man eine gute Verbindung zum Flughafen, Innenstadt und Hauptbahnhof. Essen & Trinken: Das Frühstücksbuffett ist gut ohne etwas Besonderes darzustellen. Es werden keine Speisen frisch zubereitet. Das Rührei war gut, die gebratenen Champignons und Bratwürste waren vollkommen lätschig. Der Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig neben die Konferenzzone gequetscht aber modern, nüchtern mit großer Fensterfront eingerichtet. Lage: Die Gegend rund um das Hotel hat nichts sehenswertes zu bieten, aber durch die naheliegende S-Bahnstation Derendorf ist man überall schnell hingefahren. Parkplätze gibt es keine in der Gegend. Das Hotel bietet aber ein Parkhaus an. Sport & Freizeit. Es gibt kein Schwimmbad, aber sowohl Sauna/Dampfbad als auch Fitnessraum sind sehr positiv zu bewerten. Der Fitnessraum bietet 2 Crosstrainer, Laufband, Spinningrad und ein paar Hanteln. Es steht ein riesiger LCD-Fernseher mit Sky Sport zur Verfügung und im Kühlschrank gibt es neben Wasser auch isotonische Getränke. Die Sauna und das Dampfbad sind keine Wellnessoase aber für ein Businesshotel verbreiten Sie einen gewissen Flair. Service: Sehr freundlicher Empfang. Der Service bei Frühstück ließ sich etwas viel Zeit beim Abräumen des Geschirrs. Zimmer: Schönes Zimmer mit großem Fernseher und super sauberem Bad. Es steht auch hier Sky Sport zur Verfügung. Das Bett ist etwas durchgelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:74
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt im November! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schade, dass unsere Betten Sie nicht überzeugen konnten, sie sind noch kein Jahr alt, wir werden das im Auge behalten. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager