Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für wenig Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großses Hotel im Norden der Stadt. Frühstück ist mit 22€ pro Person extrem hochpreisig, wir haben daher darauf verzichtet. Für zwei Nächte haben wir keine 100€ bezahlt, sodass es in Summe ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis war. Die Zimmer sind modern, das Badezimmer könnte schöner und größer sein, wirkt etwas altbacken. Der Wellnessbereich hat den Namen nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses! Unser Saunabereich ist in der Tat nicht zu vergleichen mit modernen Wellnessanlagen. Der Fitnessraum wird gerade renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet, für die Saunen und den Ruhebereich ist das im Moment leider nicht vorgesehen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem positiv bewertet haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager