- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommen und die angekündigten Renovierungs/Sanierungsmaßnahmen wurden mit Mini-Biudget und eher halbherzig durchgeführt. Zur Übernachtung langt es, das frühstück ist lobenswert zu erwähnen.
Man sollte gleich zum Einzug die sanitären Anlagen checken, ebenso die Matratze. Reklamationen wegen nicht Funktion werden jedoch meist schnell behoben.
Frühstücksangebot ist spitze, Essen an der Bar hängt von der jeweiligen Besetzung ab, kann gut sein aber auch richtig mies.
Kommt auf den Bereich an. Bis auf eine Mitarbeiterin, die schon länger da ist, kann man die Mitarbeiter de Reception vergessen. Völligst planlos, Rechnungen werden wiederholt falsch ausgestellt, ewige Wartezeiten, der Frühstücksbereich ist meist unterbesetzt, wobei die vorhanden mItarbeiter ihr bestes geben. Zimmer service oder anders wurde nicht genutzt.
Sehr nah zum Arbeitsplatz, Laufen sogar möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber StS, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren und wir entschuldigen uns für die schwankende Leistung. Unser Hotel wurde 2003 eröffnet und im Sommer 2016 haben wir unseren Betrieb 2 Monate für die Renovierung geschlossen, bei der alle Zimmer und Flure sowie die öffentlichen Bereiche neu gestaltet und ausgestattet wurden. Wir nehmen alle Ihre Kommentare sehr ernst und haben bereits erste Überprüfungen und Maßnahmen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns und den NH Hotels zu begrüßen, um den ersten Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager