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Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Arbeit
Für kurzen beruflich nötigen Aufenthalt gehts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommen und die angekündigten Renovierungs/Sanierungsmaßnahmen wurden mit Mini-Biudget und eher halbherzig durchgeführt. Zur Übernachtung langt es, das frühstück ist lobenswert zu erwähnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sollte gleich zum Einzug die sanitären Anlagen checken, ebenso die Matratze. Reklamationen wegen nicht Funktion werden jedoch meist schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot ist spitze, Essen an der Bar hängt von der jeweiligen Besetzung ab, kann gut sein aber auch richtig mies.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt auf den Bereich an. Bis auf eine Mitarbeiterin, die schon länger da ist, kann man die Mitarbeiter de Reception vergessen. Völligst planlos, Rechnungen werden wiederholt falsch ausgestellt, ewige Wartezeiten, der Frühstücksbereich ist meist unterbesetzt, wobei die vorhanden mItarbeiter ihr bestes geben. Zimmer service oder anders wurde nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Arbeitsplatz, Laufen sogar möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber StS, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren und wir entschuldigen uns für die schwankende Leistung. Unser Hotel wurde 2003 eröffnet und im Sommer 2016 haben wir unseren Betrieb 2 Monate für die Renovierung geschlossen, bei der alle Zimmer und Flure sowie die öffentlichen Bereiche neu gestaltet und ausgestattet wurden. Wir nehmen alle Ihre Kommentare sehr ernst und haben bereits erste Überprüfungen und Maßnahmen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns und den NH Hotels zu begrüßen, um den ersten Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager