- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist sehr sauber. Die Möble im Eingangsbereich sind in die Jahre gekommen, aber okay. Was mich gestört hat (und so ging es nicht nur mir), das Zimmer war einfach nicht warm zu bekommen. Ich hatte danach erst mal eine Grippe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Maik, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich gefallen hat und es tut uns sehr leid, dass das Zimmer keine angemessene Temperatur erreicht hat. Wir überprüfen alle Regler in regelmäßigen Abständen und werden unseren Fokus darauf nochmals verstärken. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager