Hotel emfpanden wir eher als Businesshotel. Großer Lobby bzw Empfangsbereich. Kühle und distante Umgangsweise. Zimmer und Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Möbelstil sowie die Einrichtung der Zimmer etwas altmodisch. WIFI kostenlos im Zimmer und Lobby verfügbar.
Größe und Sauberkeit war in Ordnung TV, sowie Minibar, Wasserkoche, Tee& Kaffee Zubereitung, Telefon und WIFI waren vorhanden. Dusche mit Badewanne.
Frühstück war sehr gut. Frisches Obst, Smoothies etc.
Von dem Service und der Freundlichkeit waren wir sehr enttäuscht. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und keinerlei Info zu Frühstückszeiten etc. beim Check in. Room Service mit 40 Min Verspätung
Entfernung zur Stadt und zum Flughafen mit der S-Bahn in 5-10 Min zu erreichen. Haltestelle 3 Min vom Hotel entfernt. Hotel liegt an einer Hauptstrasse, daher lauter Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angélique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
LIebe Angélique, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet geben wir gerne weiter, aber es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Mit unserer Hotelgröße und Angebot sprechen wir tatsächlich hauptsächlich Geschäftsleute, Tagungs- und Messegäste an. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns als unfreundlich und distanziert erlebt haben. Auch die fehlenden Informationen bei Check-In und die Dauer der Room-Service Bestellung besprechen wir in den Abteilungen. Auch wenn es bei uns oft hektisch zugeht, darf das nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben! Sprechen Sie mich doch gern auch direkt an, wenn Sie wieder nach Düsseldorf reisen wollen. Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager