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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Angelockt und dann abgezockt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Düsseldorf. In die City gelangt man mit dem Auto in 5-10 Minuten. Vor dem Hotel ist eine stark gefahrene Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit ok, bis auf den Toilettendeckel, der war einfach nur eklig ! Es gibt eine Zwischentür zum Flur, was die Geräusche vom Flur fern hält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Aufpreis für unseren Hund 20€ frech!!! Null Leistung dafür.... Beim letzten Aufenthalt war die Tiefgarage gratis, diesmal mussten wir 15€ dafür zahlen. Die Antwort von dem Herrn an der Rezeption (da war der Kollege beim letzten mal kulant).. Vielen Dank für die Kulanz.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch im November noch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben. Unser Mitarbeiter hat korrekt gehandelt und Sie hatten tatsächlich Glück, dass Sie die Garage beim ersten Aufenthalt nicht zahlen mussten. Die Gründe für die unterschiedliche Behandlung werden wir intern aufarbeiten. Unsere Reinigungsfirma bekommt die Info über die Sauberkeit im Bad, auch hier werden wir verstärkt kontrollieren. Die Gebühr für Hunde wurde konzernweit festgelegt und deckt Sonderreinigungskosten ab. Hier liegen Werte zugrunde, die nicht für jeden Hund gleichermaßen zutreffen, je nach Größe und Rasse, sondern eine Schnittmenge abdecken. Unser Mitarbeiter hat sich an die vorliegenden Standards gehalten und die Gebühr entsprechend berechnet. Es tut uns leid, wenn Ihnen das ungerechtfertigt erschien. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer NH Hotels zu begrüßen und senden bis dahin beste Grüße, Tim Börgermann General Manager