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Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4te Aufenthalt, wieder etwas besser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein nunmehr 4. Aufenthalt in diesem Jahr. CI diesmal sehr freundlich und meine NH Rewardsnummer wurde eingebucht. Das Zimmer leider mit kleinen Gebrauchsspuren am Sessel sowie an der Wand. Der Duschvorhang sowie ein Handtuch mit Flecken. Warum wird so etwas nicht ausgetauscht??. Warum bekomme ich in diesem Hotel immer wieder Probleme mit meinem Zimmer???? (alles über Firmentarif gebucht). Der Service im Restaurant sehr freundlich. Preise angemessen: z.B. Rinderconsommesuppe ca. € 5,00 und Rinderfilespitzen mit Reis für € 18,50. Alle Speisen sehr schmackhaft. Ich hoffe nächstesmal ein besseres Zimmer zu bekommen!!!! Im Hotel ist zu empfehlen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Flecken haben in einem Hotelzimmer - egal wo - nichts zu suchen und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von diesen Mängeln verfolgt werden! Bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich Details zu Ihrem letzten Aufenthalt aufnehmen kann. So können wir am schnellsten die Ursachen herausfinden und die Mängel beheben. Wir bitten um Entschuldigung für die schlechten Erfahrungen mit unseren Zimmern, freuen uns aber sehr, dass unsere Restaurantleistung Sie überzeugen konnte. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Sie beim nächsten Aufenthalt hoffentlich wieder voll und ganz von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager Tel. 0211-2394860