- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein nunmehr 4. Aufenthalt in diesem Jahr. CI diesmal sehr freundlich und meine NH Rewardsnummer wurde eingebucht. Das Zimmer leider mit kleinen Gebrauchsspuren am Sessel sowie an der Wand. Der Duschvorhang sowie ein Handtuch mit Flecken. Warum wird so etwas nicht ausgetauscht??. Warum bekomme ich in diesem Hotel immer wieder Probleme mit meinem Zimmer???? (alles über Firmentarif gebucht). Der Service im Restaurant sehr freundlich. Preise angemessen: z.B. Rinderconsommesuppe ca. € 5,00 und Rinderfilespitzen mit Reis für € 18,50. Alle Speisen sehr schmackhaft. Ich hoffe nächstesmal ein besseres Zimmer zu bekommen!!!! Im Hotel ist zu empfehlen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Alfred, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Flecken haben in einem Hotelzimmer - egal wo - nichts zu suchen und es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar von diesen Mängeln verfolgt werden! Bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich Details zu Ihrem letzten Aufenthalt aufnehmen kann. So können wir am schnellsten die Ursachen herausfinden und die Mängel beheben. Wir bitten um Entschuldigung für die schlechten Erfahrungen mit unseren Zimmern, freuen uns aber sehr, dass unsere Restaurantleistung Sie überzeugen konnte. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Sie beim nächsten Aufenthalt hoffentlich wieder voll und ganz von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager Tel. 0211-2394860