- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war nun mein 3. Aufenthalt im Hotel in diesem Jahr. Der CI war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich, eher geschäftlich. Das Hotel war voll ausgebucht. Eine Versicherung hatte ein Meeting. Wir hatten mit unseren Kollegen ein Tisch im Restaurant reserviert. Allerdings wurden wir ohne Info einfach ins Bistro, sprich Bar - umreserviert. Ein No-Go!!!! Die Speisen sind gut und frisch, die Atmosphäre dort zum Essen unangenehm. Für einen Drink gut geeignet, aber für ein Abendessen nicht. Am nächsten Morgen totaler Stromausfall im Zimmer. ( 3 x hintereinander). Nicht in der Lage den Schaden zu beheben. Wie soll man sich als Gast morgens im dunklen Badezimmer duschen???? Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird gut präsentiert. Im allgemeinen ist das Hotel zu empfehlen, aber wenn ausgebucht scheint das Hotelmanagement überfordert. Wir werden dort nicht mehr übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Alfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen! Danke für den Hinweis auf die mangelnde Kommunikation in Zusammenhang mit Ihrer Tischreservierung - unsere Mitarbeiter sind informiert, dass sie bei Restaurantbuchungen darauf hinweisen, dass die Tische in unserer Bar stehen, wenn größere Veranstaltungen im Haus sind. Ein Stromausfall im Hotel ist immer ein Problem für alle Seiten. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir diesen Ausfall nicht schneller beheben konnten! Manchmal dauert die Fehleranalyse leider länger, als wir das wollen, vor allem, wenn der Ausfall in einem belegten Hotelzimmer ausgelöst wird, wie in diesem Fall, und wir keinen direkten Zugang zum Zimmer bekommen. Wir würden uns freuen, Sie doch noch einmal bei uns zu begrüßen, sprechen Sie mich gern auch direkt an! Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager