Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
3te Übernachtung, nix war´s
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war nun mein 3. Aufenthalt im Hotel in diesem Jahr. Der CI war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich, eher geschäftlich. Das Hotel war voll ausgebucht. Eine Versicherung hatte ein Meeting. Wir hatten mit unseren Kollegen ein Tisch im Restaurant reserviert. Allerdings wurden wir ohne Info einfach ins Bistro, sprich Bar - umreserviert. Ein No-Go!!!! Die Speisen sind gut und frisch, die Atmosphäre dort zum Essen unangenehm. Für einen Drink gut geeignet, aber für ein Abendessen nicht. Am nächsten Morgen totaler Stromausfall im Zimmer. ( 3 x hintereinander). Nicht in der Lage den Schaden zu beheben. Wie soll man sich als Gast morgens im dunklen Badezimmer duschen???? Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird gut präsentiert. Im allgemeinen ist das Hotel zu empfehlen, aber wenn ausgebucht scheint das Hotelmanagement überfordert. Wir werden dort nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen! Danke für den Hinweis auf die mangelnde Kommunikation in Zusammenhang mit Ihrer Tischreservierung - unsere Mitarbeiter sind informiert, dass sie bei Restaurantbuchungen darauf hinweisen, dass die Tische in unserer Bar stehen, wenn größere Veranstaltungen im Haus sind. Ein Stromausfall im Hotel ist immer ein Problem für alle Seiten. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir diesen Ausfall nicht schneller beheben konnten! Manchmal dauert die Fehleranalyse leider länger, als wir das wollen, vor allem, wenn der Ausfall in einem belegten Hotelzimmer ausgelöst wird, wie in diesem Fall, und wir keinen direkten Zugang zum Zimmer bekommen. Wir würden uns freuen, Sie doch noch einmal bei uns zu begrüßen, sprechen Sie mich gern auch direkt an! Mit besten Grüßen, Patrick Westphal General Manager