Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • ArbeitNicht mehr empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, jedoch Zimmerreinigung unakzeptabel und Ausstattung veraltet. Zimmer war sehr laut (da über Lieferanfahrt)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz meines NH Platinum-Status bekam ich das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel (Zimmer 176). Das Zimmer liegt in der 1. Etage direkt über der Lieferanfahrt und dem Personaleingang. Somit auch trotz geschlossenem Fenster bis ca. 1 Uhr Nachts laute Gespräche und Türenschlagen vom Personaleingang. Tagsüber und ab ca. 7 Uhr mehrfach Lieferverkehr und Abholung von Kippmulden mit Altmetall/Sperrmüll vom Hotel. Somit war nur sehr wenige Stunden Schlaf möglich. Da ich schon oft im Hotel Gast war einfach nur enttäuschend. Dazu war das Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt. Im Waschbecken befanden sich bei Ankunft Haare und Zahnpastareste, die eine Bettdecke (2 Bettdecken) hatte gelbe Flecken am Fussende. Im Badezimmer auch lediglich eine kleine Duschkabine mit verrosteten/verkalkten Ablagekorb. Insgesamt sind die Zimmer in diesem Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und vllt. schon etwas Geschmackssache. Das stört mich aber nicht, so war es in der Vergangenheit. So etwas lässt sich mit "Kleinigkeiten" (z. B. gute Zimmerreinigung) dann ausgleichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solides Frühstück und auch ausreichend Platzangebot. Der Kaffee war mir insgesamt etwas zu bitter. Leider sind zwar auf allen Tischen Salz-/Pfefferstreuer, auf Zucker zum Früstück an den Tischen verzichtet man jedoch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Ein Einchecken um 13.30 Uhr war leider noch nicht möglich, gg. 15.30 Uhr fragte ich erneut an der Rezeption nach, obwohl bekannt war dass ich auf ein Zimmer wartetete. Immerhin gab es fürs Warten einen Kaffee aufs Haus. Als ich jedoch in das Zimmer wollte, waren Handwerker darin. Somit Rückkehr zur Rezeption und eine neue Wartezeit. Immerhin kam dann nach einigen Minuten Freigabe. Wie schon erwähnt wurde der NH Platinum-Status nicht anerkannt bzw. erkannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs (1 U-Bahn-Station oder ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss). Eine U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel, somit ist man auch schnell im Zentrum (Altstadt etc.): Rund um das Hotel einige Läden und Gastronomie verschiedener Art.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:270
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Oliver Deputy Manager