Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Entspricht nicht einem 4 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht über Bahnhit. Stadtnah, 4 Sterne. Verkehrsgünstige Anbindung. Hauptgrund war die gute Anbindung an die S-Bahn/U-Bahn/Stadt Bahn.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren im 7 Stock. Zimmer abgewohnt. Toilette viel zu niedrig. Teppich fleckig. Toilettenpapierhalter falsch montiert. Fliesen und Fugen entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel,. Ebenfalls stark abgewohnt. Da kann auch das Reinigunspersonal nichts mehr machen. Die Handtücher zum Teil verbraucht und mit Fransen an den Rändern. Auch hier wäre eine Ansage vom Führungspersonal notwendig. Das Reinigungspersonal muss so was entsorgen dürfen. Und das mit gutem Gewissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist kein 4 Sterne Standard. Toter Salat zum Frühstück, Wurst blass und immer das gleiche. Gurken ausgetrocknet. Tomaten ohne Leben. Rührei meistens leer und lauwarm. Teigwaren ok. Müssliauswahl ebenfalls ok. Aber der Kaffeautomat!! Viel zu klein ausgelegt. Ständige Warteschlange. Bis man an den Tisch zurück kommt ,ist alles andere kalt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und professionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut um schnell um unkompliziert in die Stadtmitte,Hauptbahnhof oder die verschiedene Stadtteile zu kommen. Umgebung weniger gut. Parkanlage hinterm Hotel allabendlich bis Mitternacht Treffpunkt feiernder ausländischer Mitbürger. Vor dem Hotel stark befahrene Straße. Offenes Fenster bei Nacht nicht möglich. Die direkt neben dem Hotel liegende "Gastronomie" einem 4 Sterne Hotel nicht unbedingt dienlich. Sehr unordentlich und schmuddelig .Auf dem Weg zum Hoteleingang nicht ansprechend . Der Hoteleingang ernüchternd. Morgens abgestelle leere Bierflaschen,Kaffeetassen sowie Kippen und übervolle Aschenbecher. Auf dem Boden Getränkerückstände die an den Sohlen kleben. Völlig indiskutabel. Das liegt aber bestimmt an den Führungsqualitäten des Hotelmanagements. Eine klare Ansage an die hierfür zuständigen Mitarbeiter,würde hier sicherlich helfen.Öfters mal nachschauen und sauber machen. Ganz anderes Bild nach dem Eintritt in die Empfangshalle des Hotels. Super Ambiente,man fühlt sich tatsächlich wie in einem 4 Sterne Hotel. Wirklich toll. Personal am Empfang super freundlich,zuvorkommend und kompetent. Da gibt es nicht zu meckern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Beste Grüsse Oliver K Deputy Manager