Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Mittendrin in Amsterdam
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eigentlich eine Buchung für das Hotel NH Musica in Amsterdam. Das Hotel war aber überbucht und wir sind in das Hotel NH Caransa umgebucht worden. Das ging alles einwandfrei und wir haben ein sehr großes Zimmer (wohl als Upgrade) bekommen. Das Zimmer bot einen schönen Ausblick (6. Stock) auf den Rembrand Plein. Mit der Sauberkeit war es allerdings so eine Sache. Es war wohl schon etwas her, dass das letzte Mal Staub gewischt wurde. Das Hotel liegt mitten in Amsterdam und ist mit dem Auto überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt wohl keine Hotelparkplätze! Und auch sonst dürfte es mehr als schwierig werden, einen Parkplatz zu finden. Dafür kann man vor Ort so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Zum Thema Gastronomie kann ich nichts sagen, da wir im Hotel nicht gegessen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:130