- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eigentlich eine Buchung für das Hotel NH Musica in Amsterdam. Das Hotel war aber überbucht und wir sind in das Hotel NH Caransa umgebucht worden. Das ging alles einwandfrei und wir haben ein sehr großes Zimmer (wohl als Upgrade) bekommen. Das Zimmer bot einen schönen Ausblick (6. Stock) auf den Rembrand Plein. Mit der Sauberkeit war es allerdings so eine Sache. Es war wohl schon etwas her, dass das letzte Mal Staub gewischt wurde. Das Hotel liegt mitten in Amsterdam und ist mit dem Auto überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt wohl keine Hotelparkplätze! Und auch sonst dürfte es mehr als schwierig werden, einen Parkplatz zu finden. Dafür kann man vor Ort so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Zum Thema Gastronomie kann ich nichts sagen, da wir im Hotel nicht gegessen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 130 |