- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Internationale Gäste. Gastronomie/Bars und Einkaufsmöglichkeiten sehr schnell erreichbar (5 Minuten, langsam gehend). für kurzen Tripp (aufgrund der zentralen Lage) geeignet. Wenn so ein Zimmer (632) angeboten wird und man nicht gerade klein und schlank ist, sofort reklamieren (bei uns war angeblich ein Zimmerwechsel nicht möglich).
Zimmer 632: für eine Person ausreichend. Da wir aber als Paar untergebracht wurden, zu klein. Kleiner Kleiderschrank mit 8 Kleiderbügel, Fächer für Unterwäsche/Shirts/Socken sind nur 2 vorhanden. Weitere Fächer waren mit Gläser ectr.(Minibar Utensilien) belegt und wurden teilweise von uns freigemacht. Der Kleiderschank war noch durch ein Bügelbrett mit Bügeleisen teilweise belegt. Dies wurde von uns in eine Ecke geräumt, sodass dann etwas mehr Platz für Hosen/Hemden/Blusen war. Koffer wurde unter den Schreibtisch gestellt. Das Bad war insgesamt nicht gut konzipiert. Die Toilette war zwischen Trennwand zur Dusche und dem Waschbecken plaziert -für eine schmale Person Nutzung möglich, für ältere und nicht schlanke Person nur !! extrem beengt !! möglich -ich bin 1.70 gross und ca.74 Kilo / ein mitreisender 70 jähriger mit 90Kilo währe die Nutzung nicht möglich.
Die Bar ist von der Größe her ausreichend. Der Barkeeper -so nenne ich ihn mal- konnte keine Coctails anbieten/machen (Zutaten waren alle im Regal). Zum Bezahlen wurden wir an den Tresen beordert (Tonfall war auffordernd). Im Frühstücksraum war Sauberkeit nicht immer vorhanden. Die Polsterstühle waren überwiegend befleckt/beschmutzt. nach dem Abräumen (was aber schnell klappte) wurden Krümel ectr. einfach auf den Boden gewischt !!!! die gebotenen Speisen waren ausreichend. Beide Kaffeemaschinen waren an einem Tag kurzfristig defekt, dauerte aber trotzdem zu lange (aufgrund des Kundenaufkommen) ca. 5 Minuten.
Sehr gutes Hauskeeping, Handtücher werden täglich erneuert. An der Rezeption sind die Damen und Herren mit Länderflagge am Outfit gekennzeichnet, daher auch leicht die sprachlichen Fähigkeiten erkennbar - leider keine deutsch sprachige Person erkannt/in den Niederlanden eigentlich vorhanden und in den benachbarten Lokalitäten und Bars auch oft vorhanden-.
Sehr zentrale Lage, Bars und Lokale aller Art sind in max. 5 Minuten zu erreichen. Bahn und Bus sind ebenfalls in max. 5 Minuten zu erreichen. Altstadt ist ebenso kurzfristig per Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |