- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war für eine Nacht in diesem Hotel eingebucht. CheckIn ging rasch. Das Zimmer ist was die Größe anbelangt ein absoluter Reinfall (siehe Bilder). Das Bad steigerte das noch ins Unendliche. Die Badewanne ist vom Bodenniveau um so vieles höher, dass man mit nassen Füssen aufpassen muss den Boden ausserhalb zu erreichen und auf den glatten Fliesen nicht auszurutscht. Für den Preis von 129 Euro ( Mitte Jänner, also keine Hochsaison ) ist das Hotel absolut NICHT empfehlenswert und von den hier angezeigten 5* meilenweit entfernt. Leider wurde auch kein, so wie im Katalog angebotener, Flughafenshuttle angeboten. Ich bezahlte vom Airport zum Hotel 32 Euro. Beim Abreisen am Morgen bat ich um ein Taxi. Daraufhin kam aus dem Nebenraum ein "zufällig anwesender Taxifahrer" der mich gerne zum Airport bringen würde. Am Wagen war weder ein Taxischild, noch wurde ein Taxameter eingeschaltet. Am Airport angekommen wurden mir dann für die gleiche Fahrt, die ich am Vorabend im Berufsverkehr für 32 Euro (mit Beleg) bezahlte und Frühmorgens nur die Hälfte der Zeit dauerte - für 37 Euro (ohne Beleg) abgeknöpft. Fazit: NH Hotel Amsterdam Centre - never ever
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |