Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig im Service3,7 / 6
Allgemein
Ca. 100 Zimmer, doppelstöckige Anlage, die am Kraterrand liegt. Für echtes Safarifeeling viel zu groß. Diese Lodge hätte Potenzial besser zu sein. Alleine der miese Service macht alles kaputt.
Zimmer
Gut
Zimmer waren schön, Einrichtung Safarilike, Bad groß und sauber. Terasse vorhanden.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Qualität der Speisen durchschnitt. Zu viele Gäste für die Restaurantkapazität. Wir wurden an einen Minitisch gequetscht. Getränke kamen nach 30 Min. Service unmöglich. Aus diesem Grund kann ich diese Lodge nicht weiter empfehlen.
Service
Eher schlecht
Bis auf den Service, das eine Wärmeflasche im Bett lag, wofür???, eher schlechter Service. Im Restaurant grenzte er an Frechheit.
Lage & Umgebung
Gut
Direkt am Kraterrand bieten die Zimmer gute Ausssicht mit Sonnenaufgangsblick.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |