Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig im Service
3,7 / 6

Allgemein

Ca. 100 Zimmer, doppelstöckige Anlage, die am Kraterrand liegt. Für echtes Safarifeeling viel zu groß. Diese Lodge hätte Potenzial besser zu sein. Alleine der miese Service macht alles kaputt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön, Einrichtung Safarilike, Bad groß und sauber. Terasse vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen durchschnitt. Zu viele Gäste für die Restaurantkapazität. Wir wurden an einen Minitisch gequetscht. Getränke kamen nach 30 Min. Service unmöglich. Aus diesem Grund kann ich diese Lodge nicht weiter empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Service, das eine Wärmeflasche im Bett lag, wofür???, eher schlechter Service. Im Restaurant grenzte er an Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kraterrand bieten die Zimmer gute Ausssicht mit Sonnenaufgangsblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:24