- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lodge liegt direkt am Kraterrand und man hat daher eigentlich von allen Zimmern aus einen wunderschönen Blick über das Gebiet. Man sollte dennoch auf ein Zimmer im 1. Obergeschoss bestehen, da v.a. die hinteren Zimmer im Erdgeschoss sehr tief liegen - es handelt sich eher um ein Untergeschoss und die Sicht dadurch eingeschränkt ist. Das Zimmer war im Vergleich zu den anderen Serena Lodge Unterkünften eher klein und etwas spartanischer eingerichtet, bot dafür aber ein sehr großes Badezimmer. Schöner Loungebreich am großen Panoramafenster - leider zieht es dadurch aber abends sehr stark (warm anziehen oder einen der begehrten Plätze am offenen Kamin sichern!). Das Restaurant im Obergeschoss ist großzügig geschnitten und bietet zumindest an etwa der Hälfte der Tische auch eine sensationelle Aussicht auf den Krater. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das abendliche Menue mit Salat- und Dessertbuffet war gut - aber kein kulinarisches Highlight. Leider ist auch in dieser Serenalodge das Personal das große Manko - z.T. sehr unfreundlich, wenig bis gar nicht hilfsbereit und schlechte Englischkenntnisse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |